Buch

Die Stunden der Erben - Charlotte Link

Die Stunden der Erben

von Charlotte Link

Das Tempo des Wirtschaftswachstums hat sich verlangsamt, eine neue Generation stellt kritische Fragen. Die junge Alexandra versucht sich als Unternehmerin, will in die Fußstapfen der bewunderten und gefürchteten Großmutter Felicia treten. Nach Jahren des Erfolges kommt der Abstieg. Alexandra steht vor den Trümmern ihrer Existenz. Und doch erlaubt sie sich nicht zu resignieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswert

Dieser dritte Teil der Sturmzeit-Trilogie ist ebenso spannend wie seine beiden Vorgänger, jedoch spielt Felicia hier nur noch eine kleine Rolle. Vielmehr geht es hier um ihre Kinder und Enkel und deren Lebensgeschichten mit Höhen und Tiefen. Jede der Geschichten hat seinen eigenen Charakter, und ich fand es auch hier wieder schwer, das Buch zur Seite zu legen.  Allerdings finde ich, dass dieser Wälzer durchaus eine eigene Geschichte hätte sein können. Meiner Meinung nach hätte die Sturmzeit-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
876 Seiten
ISBN:
9783800092673
Verlag:
Ueberreuter
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.