Buch

Totenkünstler -

Totenkünstler

von Chris Carter

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer sein? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Aber genau das könnte sein Todesurteil sein. Hart, härter, Carter.

Rezensionen zu diesem Buch

Blutig

Der vierte Band der Hunter und Garcia Reihe kommt ganz besonders blutig daher. Ein Mörder, der seinesgleichen sucht. Ein Pageturner, immer auf der Jagd nach der nächsten Leiche.

Für dieses Buch muss man schon im gehobenen Level der Thriller-Leser angekommen sein. Wer über viel Vorstellungskraft verfügt könnte hier sonst leicht überfordert werden. Die Kunst des Täters wird sehr anschaulich beschrieben und der Fall scheint einfach nicht lösbar zu sein. Bis hier eine echte Spur verfolgt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783949609138
Erschienen:
2023
Verlag:
Eder & Bach
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.