Buch

Malfuria - Das Geheimnis der singenden Stadt - Christoph Marzi

Malfuria - Das Geheimnis der singenden Stadt

von Christoph Marzi

Ein Zeitalter voller Wunder. Ein Europa, aus dessen Fluten sich die großen Städte erheben. Ein Mädchen, das im Verborgenen lebt. Eine vergessene Königin, in deren Augen die Schatten wohnen. Eine uralte Macht, die wieder zu atmen beginnt. Der Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie, deren fantastische Facetten den Leser in Erstaunen versetzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Verzaubernd schön

Diese Geschichte handelt von einem jungen Mädchen, dass in einer Windmühle mit geflickten Flügeln das Kartenzeichnen lernen soll und von einem Jungen, der in einem Leuchtturm aufwächst, von dort abhaut und sich verliebt. Begleitet werden die beiden von einem eigenwilligen Wind, einem Rabenkater und einer zauberhaften Geschichte rund um Schatten, Bücher, fliegende Schiffe und Flickenfetzen. Die Frage hier ist, wem kann man trauen, wenn sogar der eigene Schatten gefährlich sein könnte.

...

Weiterlesen

Zauberhaft

Ein zauberhafter Fantasyroman, der in Barcelona spielt. Ein ahnungsloses Mädchen wird plötzlich von Schattenwesen gejagt und erfährt auf der Flucht, dass seine Mutter eine Hexe ist. Die Flucht verläuft durch ganz Barcelona zu verzauberten Bibliotheken, durch geheime Kanäle usw. Es wird alles sehr kindlich und bunt geschildert. Catalina findet Verbündete, wobei ihr die Gabe, mit einem Wind reden zu können aus der Patsche hilft. Aber sie kann nicht erkennen, welcher der Verbündeten lügt. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783401800172
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Arena Verlag GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.