Buch

Stormheart 01. Die Rebellin (2 mp3 CD) - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin (2 mp3 CD)

von Cora Carmack

All-Age-Fantasy-Bestseller aus den USA! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre magischen Fähigkeiten nutzt, um die zerstörerische Kraft der Stürme von ihrem Volk abzuwenden. Doch als eine arrangierte Heirat sie dazu befähigen soll, flieht sie aus dem Palast. Unerkannt schließt sie sich einer Gruppe von Sturmjägern an, verliebt sich in dessen Anführer und gerät unweigerlich in einen tiefen Zwiespalt zwischen Liebe und Pflichterfüllung. Opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie: Fantasy plus fesselnde Lovestory plus spannender Kampf gegen Naturgewalten!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Plot, schwierige Charaktere

Ich bin in ein großer Fan der young adult Romane der Autorin, umso gespannter war ich nun auf ihren ersten Jugendfantasy Roman und leider muss ich sagen, dass mich dieser im Gegensatz zu all ihren anderen Büchern nicht überzeugen konnte. 

Zwar war die Idee eine neue und höchst interessante, aber das Problem der Geschichte, waren die Charaktere, denn diese waren komplett klischeehaft, unreif und nerven mich sogar bereits ab der Mitte der Geschichte. 

Dennoch ist dieses Buch auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837309997
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Oetinger Media GmbH
Übersetzer:
Birgit Salzmann Alexandra Rak
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.