Buch

Until We Fly - Ewig vereint - Courtney Cole

Until We Fly - Ewig vereint

von Courtney Cole

Eine zweite Chance für die Liebe - Das große Finale der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat - und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht. Wird es den beiden gelingen, ihre Furcht zu überwinden und einander zu retten?

Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole: Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt" Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt" Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert" Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Rezensionen zu diesem Buch

Für mich das schlechteste der Reihe, aber dennoch schockierend.

Nachdem Tod seines Vaters kehrt Brand in seine alte Heimatstadt zurück, die Beziehung seiner Eltern war schon immer schwierig, ein dunkles Geheimnis hat die Verbindung zwischen ihnen zerstört. Mit der Rückkehr in die Heimat trifft er auch Nora wieder, er kennt sie aus der Vergangenheit, nach einem schrecklichen Ereignis in dem er Nora das Leben rettete und sich selbst verletzt hat, pflegt sie ihn gesund und zwischen den beiden entwickelt sich eine feurige Liebe.
Doch die Liebe kann den...

Weiterlesen

Auch dieses Buch trift wieder voll ins Schwarze

Inhalt:
Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht.

Meine Meinung:
Endlich kommt Brand zu seinem Recht oder vielleicht doch nicht. Den Nora...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783426516676
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Silvia Gleißner
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.