Buch

Blankets - Craig Thompson

Blankets

von Craig Thompson

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Roman in Comicform

Craig Thompson hat mit Blankets eine (wohl autobiographisch gefärbte) Geschichte vorgelegt, die mich gerade auch durch die schwarz-weiß-Gestaltung in ihren Bann gezogen hat. Sein Zeichenstil wechselt dabei zwischen gefällig und eher abstrakt - und so einiges bleibt dem Kopfkino vorbehalten. Auch die Gefühle des Hauptcharakters werden allein durch den Zeichenstil deutlich.

Man begleitet den Hauptcharakter, Craig, von Elementary bis High School - und je älter er wird, desto klarer sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9780571336029
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Faber And Faber Ltd.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.