Buch

Drachenzähmen leicht gemacht (1) - Cressida Cowell

Drachenzähmen leicht gemacht (1)

von Cressida Cowell

Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum "Drachenmeister" ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Hausdrachen. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt?

Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel der Wikinger zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachensprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783401800400
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Angelika Eisold-Viebig
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen