Buch

Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich - Dagmar Hoßfeld

Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich

von Dagmar Hoßfeld

Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis.Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres!

Alle Bände der ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bin enttäuscht

Inhalt:

Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis.
Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres!

 

Meine Meinung:

Obwohl ich mit der Zeit schon etwas älter geworden bin, wollte ich wissen, wie es mit Conni und ihren Freundinnen weiter geht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783646930207
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen