Buch

Gedisst - Daniel Höra

Gedisst

von Daniel Höra

Nach über 10.000 verkauften Exemplaren jetzt als Taschenbuch Ein Roman in der Tradition von Leonie Ossowskis Die große Flatter und Louis Sachars Kleine Schritte Spannend, authentisch, urkomisch und bitterernst

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles, schnelllesendes Buch,leider nicht mit viel Tiefgang.

Ein tolles, schnelllesendes Buch,leider nicht mit viel Tiefgang. Ich hätte mir mehr erwartet von dem Buch, zugegeben, ich bin mehr vom Umschlagtext ausgegenagen und da mich das Thema Osten interessiert, dachte ich, das Buch ist gut, aber es war einen Versuch wert. ZUm Thema, es geht um einen 14jährigen Jungen, der bis dahin immer mit seinen Freunden vor den tristen Wohnblocks die Zeit vertreibt, bis eine Frau, eine ältere Nachbarin tot aufgefunden wird. Leider war er der letzte, der mit ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783845803043
Erschienen:
September 2011
Verlag:
bloomoon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.