Buch

Der Engländer - Daniel Silva

Der Engländer

von Daniel Silva

Daniel Silva ist Extraklasse - atemberaubende Wendungen und tiefgründige Charaktere.

Rezensionen zu diesem Buch

Über ein düsteres Kapitel der Schweizer Geschichte [ Band 2 von 18 ]

Ich habe diese Reihe durch den 17.  Band "Der Drahtzieher" kennengelernt und mir danach vorgenommen, die komplette Reihe zu lesen.

Diesmal ist der israelische Profikiller und Gemälde-Restaurateur eigentlich in seinem Element. Er soll die Hintergründe des Todes eines schweizer Privatbankiers aufklären und im Rahmen seiner Untersuchung stößt er auf ein gut gehütetes Geheimnis.  Der entsprechende Herr hatte in den Dreißiger Jahren Kontakt zu ranghohen NS-Persönlichkeiten und konnte sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783492243070
Erschienen:
Januar 2005
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Wulf Bergner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.