Buch

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde - Daniela Kulot

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde

von Daniela Kulot

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde: auf dem Bauernhof, in der Stadt, im Zauberwald, im tiefen Meer, im Wilden Westen, im Märchenreich und sogar im Weltall. Weil alle den kleinen Bären so lieb haben, schenkt jeder ihm sein Herz! Aber nicht nur der kleine Bär und seine Freunde haben sich gern, auf jeder der wuseligen Doppelseiten sind noch neun andere Freundespaare versteckt, die sich gegenseitig ihre Herzen zuwerfen. Viele zusätzliche Geschichten gibt es auf den farbenfrohen Wimmelbildern außerdem zu entdecken! Ein großer Suchspaß zum Immer-wieder-Anschauen, Geschichtenerzählen, Suchen und Entdecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Daniela Kulot at her best

Daniela Kulot, Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde. Ein Wimmel-Sachbuch, Gerstenberg 2016, ISBN 978-3-8369-5892-9

 

Der kleine Bär kann sich glücklich schätzen. Sieben Freunde hat er und er ist froh darüber, dass sie alle ihn so sehr mögen, dass jeder ihm ein Herz schenken möchte. Deshalb besucht in diesem zauberhaften Wimmelbuch der bekannten Kinderbuchautorin Daniela Kulot der kleine  Bär nacheinander alle seine Freunde und lädt die Kinder ein, ihn und seinen Freund auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783836958929
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Gerstenberg Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.