Buch

Verschwörung - David Lagercrantz

Verschwörung

von David Lagercrantz

Der vierte Band der Erfolgsreihe von Stieg Larsson und David Lagercrantz

Böse Zungen behaupten, Mikael Blomkvist sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder ermordet wird. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz hatte Blomkvist kurz vor seinem Tod brisante Informationen versprochen. Als der erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Millennium - Reihe geht weiter

Die Millennium - Reihe geht also weiter.
Weitergeführt von David Lagercrantz.
In diesem Band geht es um ein aktuelles Thema, nämlich die NSA.
Dem Journal Millennium fehlt es an Geld, sodass Blomquist unbedingt nach einer neuen Enthüllungsstory sucht und auch darauf stößt. Während der  Recherchen kreuzen sich mal wieder seine Wege mit Lisbeth und sie bleiben sporadisch im Kontakt. Um was es sich genau für´ne Story handelt: lest selbst! ;-)

Der Schreibstil und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
621 Seiten
ISBN:
9783453504059
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Ursel Allenstein
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.