Buch

Geständnisse eines Werbemannes - David Ogilvy

Geständnisse eines Werbemannes

von David Ogilvy

Über 30 Jahre ist es her, daß David Ogilvys "Geständnisse eines Werbemannes" zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur "Bibel der Werber" avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der "Grand Old Man" der Werbung unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache aber um so schlagkräftigere Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasch wandelnden Werbewelt profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783430172752
Erschienen:
Februar 2000
Verlag:
Econ Verlag
Übersetzer:
Armin Fehle
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.