Buch

Immortal Guardians 03. Verfluchte Seelen - Dianne Duvall

Immortal Guardians - Verfluchte Seelen

von Dianne Duvall

Dr. Melanie Lipton kennt sich in der Welt der Unsterblichen aus wie kaum ein anderer Mensch. Der attraktive Einzelgänger Sebastien Newcombe hat es ihr besonders angetan. Auch Bastien fühlt sich zu der Ärztin hingezogen. Doch sie zu lieben, hieße, sie in große Gefahr zu bringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Zynisch, lustig und sehr unterhaltsam

Es handelt sich hier um Band 3 der Immortal Guardians Reihe. Es ist unbedingt zu empfehlen, erst die Vorgängerbände zu lesen, um ein Vorausgreifen der Handlung zu vermeiden!

________________________________

Der Unsterbliche Sebastian Newcomb ist ein Einzelgänger und hat Schwierigkeiten, sich in der Gemeinschaft der Unsterblichen einzufinden. Dies ist allerdings auch besonders schwer, wenn man seine Vergangenheit bedenkt, als er noch glaubte ein Vampir zu sein und eine...

Weiterlesen

Lustig, spannend und Charaktere zum staunen

Cover:

Wie sagt man so schön? "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" und genau das liefert einem der muskulöse Rücken des Mannes auf dem Cover.

Er wirkt konzentriert und bereit anzugreifen. Die Dunkelheit passt gut zu diesem Cover, da die Unsterblichen und Vampire Nachts am stärksten sind, dennoch sieht es so aus, als würde zwischen dem Gebäude und dem Mann langsam die Sonne aufgehen. Ein tolles Cover und eine schöne Deko für jedes Bücherregal.

 

Meinung:

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783802586620
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Frauke Lengermann
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.