Buch

Die Schöne und das Biest - Walt Disney

Die Schöne und das Biest

von

Die schöne Belle lebt mit Ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes, in dem ein einsames Schloss liegt. Eines Tages verirrt sich Maurice im Wald, sucht Zuflucht im Schloss und wird vom verwunschenen Hauspersonal zunächst herzlich aufgenommen. Die Gastfreundschaft währt jedoch nicht lange, denn der Hausherr - ein hässliches Biest - wirft Maurice in den Kerker. Belle erfährt vom Schicksal ihres Vaters, macht sich auf den Weg zum Schloss und bleibt statt seiner in der Gefangenschaft des Biestes. Von den Bediensteten, der gutmütigen Teekanne Madame Pottine, der höflichen Kaminuhr Monsieur von Unruh und dem vorlauten Kerzenleuchter Lumière, erfährt das junge Mädchen die wahre Geschichte des seltsamen Wesens: Das Biest ist ein verzauberter Prinz, der erst dann von seinem Fluch befreit wird, wenn sich ein Mädchen in ihn verliebt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe die Geschicht

Ich liebe diesen Film er ist einfach nur schön und ich denke jeder der die Geschichte kennt kann mir da nur zustimmen.

Erlebt die Geschichte von Belle und dem "Biest", das in Wirklichkeit ein verwunschener Prinz ist. Erst wenn das Biest es lernt zu lieben und geliebt zu werden, wird der Fluch genommen. Aber die Zeit verrinnt. Wenn das Biest seine Liebe nicht trifft, bevor das letzte Blatt der Zauberrose fällt, bleibt es mit seinem Hofstaat für alle Zeit verloren. Doch mit...

Weiterlesen

einfach nur schön

Die schöne und das Biest Wer kennt das Buch oder den Film von Disny nicht?
Ich denke ihr werdet mir zu stimmen das ist eine sehr schöne Liebestgeschichte .
Bell reitet los um ihren Vater zu suchen und ihn zu retten. Als sie ihn dann endlich findet muß sie ihr leben gegen seins tauschen was sie auch macht.
Und der Vater versucht das Dorf zu mobeliesiren um seine Tochter zu retten was er aber leider nicht schaft.
Aber ob noch alles gut wird wird nicht verraten falls...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
61 Seiten
ISBN:
9781445464053
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Parragon
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.