Buch

Die Toten Hosen - Bis Zum Bitteren Ende 2017 - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen - Bis Zum Bitteren Ende 2017

von Die Toten Hosen

Das Songbook mit allen Texten und allen Liedern, inklusive "Laune der Natur".

Die Toten Hosen zählen zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands und sind aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Im Jahr 2017 können die Düsseldorfer auf eine 35jährige ereignisreiche Bandgeschichte zurückblicken.

Dieses Jahr veröffentlichten die Toten Hosen Ihr 16. Studioalbum "Laune der Natur", das auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts erreichte. Ab November ist die Band auf großer Deutschlandtour.

Die neuen Songs dürfen natürlich auch in unserem Songbook Bis zum bitteren Ende nicht fehlen.

Deshalb gibt es jetzt eine Neuauflage mit allen Texten und Akkorden im praktischen Kleinformat (ca. A6).

Die App zum Songbook ist in Vorbereitung und wird in Kürze im iTunes App Store und Google Play Store verfügbar sein.

Rezensionen zu diesem Buch

"Und immer wieder sind es dieselben Lieder ..."

Das Buch umfasst wirklich alle (ALLE!) Songtexte der Hosen - auch z.B. eher unbekannte B-Seiten. Inhaltlich will ich die Texte hier gar nicht weiter bewerten - ich denke, die Zielgruppe weiß, was sie erwartet. Es gibt halt sehr gute und auch ein paar schwächere Texte.
Hier sind sie alphabetisch sortiert gesammelt - leider mit Berücksichtigung von der-die-das: das finde ich nicht ganz glücklich, aber nun gut.

Über dem Text stehen für die Musiker, die die Lieder gerne auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Noten
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783865439802
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Bosworth-Music GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher