Buch

Zweite Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten - Dietmar Wischmeyer

Zweite Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten

von Dietmar Wischmeyer

Auf seiner zweiten Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten besucht Dietmar Wischmeyer erneut den miesen Mitmensch auf der anderen Seite des Jägerzauns. Liebevoll zeichnet er ein Bild unserer alltäglichen Umwelt, das wir uns so schrecklich nicht vorgestellt hatten. - Leider, muss man nach der Lektüre zugeben, hat er wieder mal recht.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783548362106
Erschienen:
März 1999
Verlag:
Ullstein TB
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.