Buch

Wie werd ich bloß den Hickauf los? - Dirk Schmidt, Barbara Schmidt

Wie werd ich bloß den Hickauf los?

von Dirk Schmidt Barbara Schmidt

Kamfu mir helfen? Der kleine Elefant braucht mal wieder Hilfe. Diesmal bleibt ihm kurz die Luft weg, als er auf den Bauch fällt und dann Hick ... Hick ... Hick - wird er den Schluckauf nicht mehr los.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie werd ich bloß den Hickauf los? (Sehr gut)

Dirk Schmidt, Barbara Schmidt
Wie werd ich bloß den Hickauf los?
Kunstmann

Autor: Dirk Schmidt, geboren 1980, hat Kommunikationsdesign studiert. Er arbeitet als freier Grafiker und Illustrator in München. Zusammen mit seiner Mutter Barbara entwirft er Bilderbuchgeschichten und zeichnet die Bilder dazu.

Barbara Schmidt, geboren 1952, hat Pädagogik studiert und viele Jahre Kinder im Vorschulalter betreut. Sie ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in München....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783956141171
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Kunstmann Antje GmbH
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.