Buch

Disney Micky & Freunde: Mit Micky-Maus-Ohren -

Disney Micky & Freunde: Mit Micky-Maus-Ohren

von

Triff Micky Maus und all seine Freunde in diesem lustigen, bunten Buch! Und wenn du den Haareifen mit den Ohren aufsetzt, kannst du auch sein Freund sein. Zum Lesen, Verschenken oder als Grundlage für's Micky-Maus-Kostüm an Fasching, Karneval oder für die Motto-Party. Für Kinder und Erwachsene!

Rezensionen zu diesem Buch

super klasse

Zum Inhalt: Klappentext

Werde selbst zur Micky Maus!

 

Triff Micky Maus und all seine Freunde in diesem lustigen, bunten Buch! Und wenn du den Haarreifen mit den Ohren aufsetzt, kannst Du auch sein Freund sein.

Zum Lesen, Verschenken oder als Grundlage für´s Micky-Maus-Kostüm an Fasching, Karneval oder für die Motto-Party.

Für Kinder und Erwachsene!

 

Meine Meinung:

Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Micky trifft seine Freunde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783845113166
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Nelson Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.