Buch

Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt -

Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt

von

Die beliebtesten Disney-Prinzessinnen: Arielle und RapunzelMeerjungfrau Arielle rettet bei einem Sturm Prinz Eric das Leben und verliebt sich in ihn. Um ihn wiedersehen zu können, verpfändet sie ihre schöne Stimme an die böse Meerhexe Ursula. Mit Hilfe ihrer Freunde, der scheuen Flunder Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian, versucht sie in einem Wettlauf mit der Zeit die Liebe des Prinzen zu gewinnen.

Seit sie als Baby von einer bösen Hexe entführt wurde, lebt die schöne Rapunzel eingesperrt in einem Turm. Doch eines Tages taucht überraschend ein junger Mann bei ihr auf. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen.

Gelesen von den Synchronstimmen Anna Carlsson (Arielle) und Alexandra Neldel (Rapunzel).

(4 CDs, Laufzeit: ca 4h 37)

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur toll

Ich bin ein riesiger Disney Fan und als ich sah, dass es "Rapunzel" und "Arielle" als Hörbuch gibt, stand für mich sofort fest, dass ich beide Geschichten nicht nur als Filme sehen, sondern auch gerne hören möchte.

Beide Sprecherinnen waren mir schon durch die Verfilmungen bekannt, da sie dort jeweils den Protagonistinnen ihre Stimme liehen und einen tollen Job machten. Schon vor dem Hören war mir klar, dass sie dies auch bei den Hörbüchern wieder super hinbekommen haben. Für mich als...

Weiterlesen

Lädt zum träumen ein

In dieser kleinen Schachtel befinden sich zwei der schönsten Disney Märchen überhaupt. 
Die kleine Meerjungfrau Arielle, die zu gerne an die Oberfläche schwimmt und Dinge der Menschen sammelt um dabei heimlich zu träumen selbst unter ihnen zu leben.
Und die Geschichte des Mädchens aus dem Turm, Rapunzel. Diese wird von ihrer Mutter im Turm festgehalten und glaubt es sei nur zu ihrem besten. Dennoch ist ihr größter Wunsch einmal aus dem Turm zu entkommen um sie die zauberhaften...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844528336
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
Übersetzer:
Anke Albrecht Claudia Amor
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.