Buch

90 Minuten im Himmel - Don Piper

90 Minuten im Himmel

von Don Piper

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels. 90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel. Lange konnte und wollte Don Piper nicht über seine Nahtod-Erfahrungen reden, denn sie erschienen ihm zu heilig und zu persönlich. Doch nun lässt er seine Leser an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte. Und lassen auch Sie sich davon verändern!

Rezensionen zu diesem Buch

Es regt zum Nachdenken an

Cover 
Das Cover ist ganz nett gestaltet, aber ich weiß nicht, ob ich das Buch anhand dessen gekauft hätte oder ob überhaupt meine Aufmerksamkeit erregt hätte. 

Inhaltsbeschreibung 
Es handelt sich um eine wahre Geschichte. Der Autor erzählt von seiner Nahtoderfahrung. 
Don Piper hatte einen sehr schweren Autounfall und wurde von den Sanitätern und Polizisten für Tod erklärt. 90 Minuten nach dem Unfall setzt allerdings auf einmal sein Herzschlag wieder ein. 
In...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783641104573
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
adeo Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.