Buch

Fever - Schatten der Vergangenheit - Douglas Preston, Lincoln Child

Fever - Schatten der Vergangenheit

von Douglas Preston Lincoln Child

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorgsam verdrängte Erinnerungen - auch die an seine Frau, die vor zwölf Jahren bei einem schrecklichen Unfall umgekommen ist. Doch nun findet Pendergast Hinweise, dass Helen in Wahrheit das Opfer eines heimtückischen Mordes wurde. Gemeinsam mit seinem besten Freund D'Agosta beginnt er zu ermitteln und muss bald erkennen, dass Helen ihn anscheinend aus vielen Gründen geheiratet hat, nur nicht aus Liebe. Aber warum musste Helen sterben? Und was hat dies alles mit einem Künstler aus dem 19. Jahrhundert zu tun, von dem sie geradezu besessen war, einem Genie, das unter einer rätselhaften Fieberkrankheit litt? Nur eins steht fest: Helen hat ein Geheimnis mit ins Grab genommen - und es gibt immer noch jemanden, der bereit ist, dafür über Leichen zu gehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Pendergast mal privat

Irgendwo zwischen John Steed und James Bond mag man diesen ungewöhnlichen FBI-Agenten aus bestem Hause einordnen. In diesem Buch wird Pendergasts distinguierte Fassade zum ersten Mal durch Emotionen erschüttert. Zwölf Jahre ging er davon aus, dass seine Frau bei einer Safari durch einen Löwen zu Tode kam. Ein unvorhersehbare Tragödie? Weit gefehlt. Denn erst jetzt bemerkt er, dass ihr Gewehr mit Platzpatronen geladen war! Es sieht alles nach einem geplanten - fast perfekten - Mord aus....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783426407455
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Michael Benthack
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.