Buch

One Piece 81 - Eiichiro Oda

One Piece 81

von Eiichiro Oda

Die Strohhüte treffen auf dem Rücken des Elefanten wieder zusammen, doch das Land liegt in Schutt und Asche... Obendrein ist auch noch Sanji irgendetwas zugestoßen?! Während sie dem Rätsel auf den Grund gehen, was sich in diesem Land abgespielt hat, kommt das Geheimnis um Sanjis Herkunft ans Licht...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Ankunft auf Zou, mit einigen Überraschungen!

Ruffy und seine Gefährten sind wiedervereint, doch einer fehlt: Sanji wurde von seiner Vergangenheit eingeholt und hat Zou verlassen. Wird Ruffy ihn zurückholen können und was ist auf Zou geschehen?

"Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi" von Eiichiro Oda ist der einundachtzigste Band der One Piece Reihe.

Endlich ist die Strohhutbande wieder zusammen, doch komplett sind sie noch immer nicht, denn Sanji hat Zou verlassen, bevor Ruffy und die anderen die ungewöhnliche Insel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551717825
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.