Buch

One Piece 83 - Eiichiro Oda

One Piece 83

von Eiichiro Oda

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 83 des Manga-Epos ONE PIECE!

Rezensionen zu diesem Buch

Mega spannender Auftakt des Totland Arcs!

Ruffy, Nami, Chopper und Brook sind in Big Moms Territorium eingedrungen, um Sanji zurückzuholen. Doch sie machen den Fehler und unterschätzen Big Mom, denn auf Whole Cake Island lauern viele Gefahren. Werden sie Sanji rechtzeitig erreichen?

"Piraten-Yonko Charlotte Linlin" ist der dreiundachtzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Sanji wurde von seiner Vergangenheit eingeholt und steht nicht nur seiner Familie gegenüber, von der er sich losgesagt hat, er steht auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551717849
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.