Buch

One Piece 84 - Eiichiro Oda

One Piece 84

von Eiichiro Oda

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 84 des Manga-Epos ONE PIECE!

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich mitreißen und wieder mal zu Tränen rühren!

Ruffy musste sich bereits Cracker, einem von drei Generäle von Big Mom im Kampf stellen und versucht noch immer zu Sanji zu gelangen.
Doch dieser wird von seiner Familie erpresst, um zu verhindern, dass Sanji die Hochzeit mit Pudding sabotiert. Gibt es für Sanji noch eine Möglichkeit, seiner Familie zu entkommen?

"Ruffy vs. Sanji" von Eiichiro Oda ist der vierundachtzigste Band der One Piece Reihe.

Dieser Band konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551717856
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.