Buch

One Piece 86 - Eiichiro Oda

One Piece 86

von Eiichiro Oda

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 86 des Manga-Epos ONE PIECE!

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist einfach so spannend!

Ruffy hat sich mit Capone Bege verbündet und gemeinsam schmieden sie den Plan, Big Mom zu stürzen.
Die Teeparty aus der Hölle beginnt, doch wird es ihnen gelingen, einen Yonko zu überrumpeln und gegen Big Mom und ihre zahlreichen Kinder zu bestehen?

"Operation Yonko-Attentat" von Eiichiro Oda ist der sechsundachtzigste Band der One Piece Reihe.

Sanji hat die Wahrheit über den Plan von Big Mom und Pudding erfahren, doch anstatt mit Ruffy und den anderen Whole Cake Island...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551717870
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.