Buch

One Piece 90 - Eiichiro Oda

One Piece 90

von Eiichiro Oda

Die Flagge der Strohhutbande treibt im Meer... Hat es sie etwa erwischt?! Konnten sie dem Angriff von Big Moms Piratenbande nicht standhalten?! Der spannende Whole-Cake-Island-Arc ist beendet!! Und wir stoßen vor in den Reverie-Arc, in dem alle möglichen Erwartungen und Absichten durcheinanderwirbeln!!

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas ruhiger, aber trotzdem sehr interessant!

Ruffy und seiner Crew ist es gelungen, aus Big Moms Territorium zu entkommen und während sie Kurs auf Wa No Kuni nehmen, finden sich die Königshäuser der Welt in Mary Joa zusammen zur Weltkonferenz, die nur alle vier Jahre stattfindet.

"Mary Joa, das Heilige Land" von Eiichiro Oda ist der neunzigste Band der One Piece Reihe.

Der Totland Arc ist vorbei und endet noch mal mit einem großen Knall, denn Big Moms Kinder haben die Thousand Sunny eingeholt und wieder einmal sieht es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551728647
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.