Buch

Lost on Nairne Island - Eileen Cook

Lost on Nairne Island

von Eileen Cook

Isobel steht kurz vor ihrem letzten Highschool-Jahr. Da passt es ihr ganz und gar nicht, dass sie auf eine kleine Insel vor der Küste Kanadas ziehen soll - auf das Anwesen des aalglatten Dick, dem neuen Mann ihrer Mutter. Der einzige Lichtblick ist Dicks gutaussehender Sohn Nathaniel, doch dieser zeigt Isobel nur die kalte Schulter. Isobels Albträume werden wahr, als die Schule beginnt: Ihre Mitschüler sind überzeugt, dass auf Dicks Anwesen einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Hatte Dick sogar beim Unfall seiner verstorbenen Frau und Tochter die Finger im Spiel?

Rezensionen zu diesem Buch

Teenage Ghostbuster

Was hat sich ihre Mutter nur dabei gedacht, diesen schmierigen Dick zu heiraten, nachdem sie ihn gerade mal zwei Monate kannte? Und wieso musste sie Isobel ausgerechnet in ihrem letzten Highschooljahr auf dieses gottverdammte Nairne Island verschleppen, um dort bei Dick und seinem Sohn Nathan in einem Herrenhaus zu leben, das so groß ist, dass man sich darin verlaufen könnte? Isobel kennt sich nicht mehr aus, zumal es unheimliche Gerüchte über Dicks Anwesen gibt: vor 20 Jahren verschwanden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783764190217
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Ueberreuter Verlag
Übersetzer:
Bettina Sprangler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.