Buch

Rebella - Eine Liebe in Paris - Ellen Alpsten

Rebella - Eine Liebe in Paris

von Ellen Alpsten

PARIS - also: Panik, Aufregung, Reißaus nehmen in letzter Sekunde? - Als Ava ihre Koffer packt, weiß sie noch nicht, was sie in Paris wirklich erwartet. Doch dann ist da plötzlich dieser bekannte Maler "Wolff" und Ava schwebt auf Wolke Sieben. "Hier in Paris kann jederzeit alles passieren", sagt er und bezaubert Ava mit seinem unwiderstehlichen Charme, bis sie sich über beide Ohren in ihn verliebt. Aber ist der erfolgreiche Künstler tatsächlich ernsthaft an ihr interessiert?

Ava erlebt einen Schnellkurs in Sachen Leben und Liebe - bittersüß und unvergesslich!

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783649609827
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Coppenrath F
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.