Buch

Deine dunkle Seele - Emily Barr

Deine dunkle Seele

von Emily Barr

WENN DAS PARADIES ZUM ALPTRAUM WIRD ...

Es sollte ein Traumurlaub werden. Doch als Esther mit einer Reisegruppe einen Ausflug zu einer einsamen Insel unternimmt, geschieht das Unvorstellbare: Der Reiseleiter verschwindet - und mit ihm das einzige Boot. Während die Gruppe nun versucht, ihr Überleben auf der Insel zu sichern, nehmen die Spannungen zu, und in Esther keimt ein beängstigender Verdacht: Einer ihrer Mitreisenden verfolgt einen perfiden Plan, der sie alle das Leben kosten kann.

"Ein echter Pageturner voller überraschender Wendungen, die der Erfolgsserie LOST ebenbürtig sind." Cosmopolitan.

"Emily Barr schreibt ausgezeichnete ebenso originelle wie spannende psychologische Thriller" Daily Mail.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so spannend

Deine dunkle Seele

Herausgeber ist Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Aufl. 2017 (16. März 2017) und es hat 432 Seiten.

Kurzinhalt: WENN DAS PARADIES ZUM ALPTRAUM WIRD ...

Es sollte ein Traumurlaub werden. Doch als Esther mit einer Reisegruppe einen Ausflug zu einer einsamen Insel unternimmt, geschieht das Unvorstellbare: Der Reiseleiter verschwindet - und mit ihm das einzige Boot. Während die Gruppe nun versucht, ihr Überleben auf der Insel zu sichern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783732529841
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Bastei Entertainment
Übersetzer:
Anke Angela Grube
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.