Buch

Liebe auf den ersten Klick

von Emma Garcia

Liebeskummer lohnt sich doch!

Kurz vor ihrer Hochzeit wird Viv Summers zum dritten Mal von ihrem Verlobten Rob sitzen gelassen - diesmal aber richtig. In ihrer Verzweiflung sucht sie online Trost und kommt dabei auf eine geniale Idee: Sie ruft nevergoogleheartbreak. com ins Leben, eine Website gegen Liebeskummer! Wenn Viv sich nur selbst an die Tipps halten würde, die sie dort gibt ... Dann hätte sie sich bei ihrem Wiedersehen mit Rob - auf einer Hochzeit! - wohl keine blutige Nase geholt, als sie stocknüchtern um den Brautstrauß kämpfte. Und vielleicht hätte sie dann auch rechtzeitig erkannt, wem ihr Herz wirklich gehört ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich will mehr...

Vivienne Summers steht kurz vor der Hochzeit mit Rob. Rob kriegt allerdings zum dritten Mal kalte Füße. Kurzentschlossen zieht Viv aus ihrer gemeinsamen Wohnung wieder aus. Sie denkt, wenn sie erstmal weg ist, wird Rob merken, was er an ihr hatte und sie endlich heiraten.
Doch leider kommt es anders. Rob findet eine neue Modelfreundin, mit der er sich auch noch nach drei Monaten verlobt.
Für Viv bricht die Welt zusammen. Aber sie hat ihren besten Freund Max an der Seite. Die...

Weiterlesen

unterhaltsamer Frauenroman

Viv ist am Boden zerstört. Gerade erst ist sie zum dritten Mal kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten Rob sitzen gelassen worden. Sie beschließt auszuziehen und eine Beziehungspause einzulegen. Kurze Zeit später stellt Rob ihr jedoch seine neue Freundin Sam vor, mit der er ebenfalls bereits verlobt ist. Viv gründet aus ihrer Verzweiflung heraus die Website nevergoogleheartbreak.com und will damit anderen Menschen mit Liebeskummer helfen. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass Viv...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442382880
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Andrea Brandl
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.