Buch

Willi Vampir in der Schule - Erhard Dietl

Willi Vampir in der Schule

von Erhard Dietl

Auch Vampire sollten zur Schule gehen, das findet zumindest Papa Vampir. In der Dorfschule wird es für Willi Vampir dann richtig lustig,schließlich sind seine Ratte und die beiden dicken Spinnen auch mit von der Partie.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Geschichte für Kinder der ersten Klasse.

Inhalt:
"Willi ist ein Vampir, der die Sonne gut verträgt." (S. 6)
Sein Vater möchte, dass Willi in die Schule geht.
Natürlich gefallen der Lehrerin die mitgebrachte Ratte und die Spinnen überhaupt nicht.
Als die Lehrerin aber Knoblauch für den Unterricht dabei hat, gefällt dies Willi natürlich ganz und gar nicht.

 

Meine Meinung:

Meine Lieblingsszene war, als Willi sein Pausenbrot auspackte: Blutorange und Blutwurst!

Die ca. 40 Seiten des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Umfang:
42 Seiten
ISBN:
9783473360352
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.