Buch

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung - Eric Malpass

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

von Eric Malpass

Kennen Sie Gaylord noch nicht? Mit diesem achtjährigen Lausbub, der schon morgens um sieben das Landhaus seines Großvaters in Aufruhr versetzt und nur scheinbar kein Wässerchen trüben kann, gelang Eric Malpass eine der originellsten Jungensfiguren der modernen Literatur. Der kleine, helläugige Spitzbube hat seine Ohren und Augen überall da, wo sie nicht hingehören, und seine unschuldsvollen Attentate auf unser Zwerchfell haben dieses Buch (und seine Verfilmung) zu einem Erfolg ohnegleichen werden lassen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783499117626
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Brigitte Roeseler
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.