Buch

Warrior Cats - Die Macht der Drei, Lange Schatten, 5 Audio-CDs - Erin Hunter

Warrior Cats - Die Macht der Drei, Lange Schatten, 5 Audio-CDs

von Erin Hunter

Schreckliche Enthüllungen im DonnerClan

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende des Hörbuches ist einfach mitreißend.

Mit jedem Hörbuch, was ich aus der Reihe der Warrior Cats höre, denke ich, dass es eigentlich nicht mehr zu toppen ist. Jedes Mal denke ich falsch, denn das nächste Hörbuch ist immer noch ein bisschen besser als der Vorgänger. Immer wieder findet das Team um Erin Hunter neue spannende und vor allem mitreißende Geschichten.
In „Lange Schatten“ zerbrechen sich die Geschwister den Kopf, wie sie den Schattenclan überzeugen können, wieder an den Sternenclan und ihre Ahnen zu glauben. Hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783407811479
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Friederike Levin
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.