Buch

Neugier des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 1) - Ester D. Jones

Neugier des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 1)

von Ester D. Jones

Lady Victoria ist auf der Suche nach Freiheit und der Möglichkeit, ihren Wissensdurst zu stillen. Wissenschaft und Forschungen haben schon immer mehr ihr Interesse geweckt als Stickerei und Haushaltsführung. Für ihren Plan, sich von den Eheanbahnungsversuchen ihres Bruders zu befreien, braucht sie die Hilfe des Frauenhelden Lord Amsburgh. Eigentlich ist er nur Mittel zum Zweck. Eigentlich dürfte ihr Herz in diese Angelegenheit nicht involviert sein. Eigentlich. Soll sie an ihren Zielen festhalten, obwohl ihr Herz etwas anderes verlangt?

Aus der "Drei einsame Herzen"-Reihe sind insgesamt drei Teile erschienen. In den nächsten beiden Kurzromanen machen sich Lady Heather, die Cousine von Lord Amsburgh, und Lady Samantha, die Schwester von Lady Victoria, auf die Suche nach ihrem Glück.

***** Umfang: ca. 196.000 Zeichen / 30.500 Wörter Das E-Book enthält außerdem eine Leseprobe aus "Emmas Flucht ins Glück" von Katherine Collins und aus "Im Wettstreit der Gefühle" von Ester D. Jones.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Kurzroman!

Meinung zum Cover: Das Cover ist sehr schlicht, ohne viel Schnickschnack und es passt auf jeden Fall zum Inhalt. Mir gefält es sehr gut.

Meinung zum Inhalt: Seit Jahren habe ich keinen historischen Liebesroman mehr gelesen, als die Autorin mich gefragt hat ob ich diesen lesen und rezensieren möchte, stimmte ich gespannt zu. Früher habe ich das Genre gerne gelesen, und dank diesem Buch weiß ich wieder genau wieso. Ich wollte es gar nicht weglegen und hatte es in zwei Abenden durch....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783739348001
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen