Buch

Der Graf von Tunis - Eva-Maria Haynes

Der Graf von Tunis

von Eva-Maria Haynes

Rudolf von Landrion soll durch eine vermittelte Heirat mit Principessa Elisabetta aus Benevento ein Bündnis des Stauferkaisers Heinrich VI. unterstützen. Doch Rudolf ist wenig begeistert, denn seine zukünftige Ehefrau soll keine Schönheit sein. Bald hat Rudolf aber andere Sorgen, denn die Stimmung in Benevento ist eigentlich gegen den Kaiser.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Graf von Tunis

Rudolf von Landrion steht in den Diensten von Stauferkaiser Heinrich VI. und muss sich dessen Anordnung beugen, eine ihm völlig unbekannte Frau zu heiraten. Diese Eheschließung ist für den Kaiser wichtig, sichert sie ihm doch die Treue von Rudolf, der der Hauptmann seiner Leibgarde ist. Für Rudolf beginnt ein Abenteuer, welches so nicht vorauszusehen war. Elisabetta ist keine einfache Frau, sie hat so ihre Eigenarten. Auch ist sie nicht gerade dafür bekannt, anmutig und hübsch zu sein. Für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783950382419
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
via tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.