Buch

Die Romane, 5 Bände - F. Scott Fitzgerald

Die Romane, 5 Bände

von F. Scott Fitzgerald

Neuedition der Romane von F. Scott Fitzgerald: Er war Ernest Hemingways Vorbild. Dashiell Hammett, Raymond Chandler, Gertrude Stein und T.S. Eliot lasen ihn mit Begeisterung. Und heute ist er der Lieblingsautor so unterschiedlicher Persönlichkeiten wie Doris Dörrie, Joey Goebel und Haruki Murakami. Sein Werk ist es wert, neu ans Licht geholt werden. Mit Neuübersetzungen von Bettina Abarbanell und Renate Orth-Guttmann und Nachworten von Verena Lueken, Heinrich Detering, Paul Ingendaay und Manfred Papst.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
2096 Seiten
ISBN:
9783257065169
Erschienen:
Mai 2006
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Bettina Abarbanell Renate Orth-Guttmann Hans-Christian Oeser
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.