Buch

Cora und das Rätsel um die schwarze Dame - Frank Becker

Cora und das Rätsel um die schwarze Dame

von Frank Becker

Die Sommerferien haben gerade begonnen. Ein paar Tage zuvor stirbt Oma Kirsche, die gute Seele des Dorfes. In den Hinterlassenschaften stößt Cora durch Zufall auf ein mysteriöses Gemälde. Was hat es mit der Schwarzen Dame auf sich? Und was verbirgt sich hinter der rätselhaften Nachricht? Cora ist fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften. Viel Zeit bleibt ihr nicht, denn ein skrupelloser Geschäftsmann hat andere Pläne ...

Rezensionen zu diesem Buch

Einstieg in die Cora Reihe

Meine Meinung zum Buch: 

Cora und das Rätsel um die schwarze Dame

 

Aufmerksamkeit:

Der Verlag fragte mich an, ob ich mit dem Autor Frank Becker ein Interview halten möchte, doch bevor ich das kann, muss ich mich erst einmal mit seinen Büchern beschäftigen, so kam dieses Buch bei mir an.

Ob es zum Interview kommt, kann ich euch noch nicht versprechen. Gewisse Umstände machten es jetzt doch etwas schwer.

 

Inhalt in meinen Worten:

Cora...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783940212184
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Rosamontis
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.