Buch

Die Geheimmission des Tempelritters - Frank Fabian

Die Geheimmission des Tempelritters

von Frank Fabian

Die Geheimmission des Tempelritters Ein Roman von Bestseller-Autor Frank Fabian + Hochspannung pur + Für Genießer von Historischen Romanen und Liebesromanen + Ein farbenprächtiges historisches Abenteuer des 12. Jahrhunderts + Mit christlichen und islamischen Geheim-Orden und ihren Geheim-Riten und mit den unglaublichsten Manipulationsmethoden.

Rezensionen zu diesem Buch

Viel Historie spannend verpackt.

Zum Cover: Sehr passend und ansprechend.

Zum Buch: Dieses Buch beinhaltet viel geschichtlichen Hintergrund, den ich trocken verpackt niemals anfassen würde. So allerdings macht es "Spaß" Geschichte zu erfahren. Natürlich sind die Dialoge und sicher auch einige Personen frei erfunden. Aber die Grundlegenden Sachen gab es wirklich und sind teilweise auch fundiertes Wissen. Es ist spannend geschrieben, teilweise sehr grausam, aber so war die Zeit damals auch und wenn man manchmal so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783739321523
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.