Buch

Daniel - Frank Makowski

Daniel

von Frank Makowski

Rezensionen zu diesem Buch

schönes Coming-Out Buch

Habe das Buch nun durch und was soll ich sagen, ich bin erfreut, weil es sehr einseitig anfing, aber es entwickelte sich und heraus kam ein Coming-Out / Gay-Romance Dramödie oder so ähnlich. Ich dachte das Buch sei monoton, aber im Groß und Ganzen ist es ein sehr vielschichtiges Buch. Ich weiß nicht wieviel autobiografisch und wieviel Fiktion ist, aber das ist unwichtig, denn ich nehme an, es hat sich so zugetragen, wie es im Buch beschrieben wurde. Das Leben zweier Menschen mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783934825123
Erschienen:
März 2001
Verlag:
Himmelstürmer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.