Buch

Bubbelmuck und der Wettermacher - Franz Zeller

Bubbelmuck und der Wettermacher

von Franz Zeller

Der Wettermacher Wendelin braucht dringend den blauen Ringelpilz, um wieder gesund zu werden und das stürmische Wetter zu vertreiben. Für den Wasserkobold Bubbelmuck und seine Freunde beginnt eine abenteuerliche Reise, die immer wieder vom gleichermaßen dummen wie bösartigen Knabbasutti gestört wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Cooles Kinderbuch!

Penny, Florentin, die Katze Bonifaz und der Bubbelmuck sind ganz ganz geknickt, weil es schon seit Tagen stürmisch und kalt ist. Eines Tages entdecken sie einen roten Wetterballon, der im Schornstein stecken geblieben ist. Darin finden sie ein Brief vom Wettermacher, der um Hilfe bittet. Also machen sich alle kurzentschlossen auf den Weg, um dem Wettermacher zu helfen. Doch dies erweist sich nicht so einfach, denn ein Knabbasutti legt ihnen immer wieder Steine in den Weg. Den ersten Teil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783738097276
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher