Buch

Lilo Lausch liebt leise Lieder - Fredrik Vahle

Lilo Lausch liebt leise Lieder

von Fredrik Vahle

Freunde findet man überall "Lilo Lausch hat große Ohren, und darin geht nix verloren. Sie hört alles langsam an, dass sie es verstehen kann." Der kleine Elefant Lilo Lausch entdeckt Klänge und Gesänge aus der ihm vertrauten Welt, aber auch aus anderen Kulturen. Die großen Ohren lauschen aufmerksam der eigenen Umwelt, aber auch anderen Sprachen, Tönen und Rhythmen. Lilo horcht in den Tag und in die Nacht hinein und entdeckt den Schatz des aufmerksamen Zuhörens. So fördert Lilo Lausch die Achtsamkeit in Familien, Krippen und Kindertageseinrichtungen. Fredrik Vahle begleitet die Stiftung Zuhören mit ihrem erfolgreichen Bildungsprogramm seit Jahren und zeigt die Wunder von Tönen, Sprachen und kulturellen Einflüssen im Alltag. Die wichtige Integrationsarbeit der Stiftung wird mit dem Kauf jedes Albums unterstützt.

Rezensionen zu diesem Buch

Musik für die ganze Familie!

Meinung:

 

Mit diesem Hörbuch-Spektakel ist Fredrik Vahle eine gelungene Hörbuch-Party gelungen.

 

Mit sanften Tönen und Klängen, aber auch angenehmen Singstimmen erfüllt dieses Hörbuch den Raum und lädt alle zum tanzen, singen und lauschen ein.

 

Auch wenn meine Tochter mit ihren 2 Monaten noch nicht in der Lage ist zu verstehen oder mit zu trällern etc. , lauschte sie dennoch den Gesängen und Liedern. Auch die ein oder andere Tanzeinlage war auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839849347
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Argon Sauerländer Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.