Buch

Hollywood Gossip - Vier Schnappschüsse und ein Todesfall - Gemma Halliday

Hollywood Gossip - Vier Schnappschüsse und ein Todesfall

von Gemma Halliday

Cameron Dakota ist Starfotografin bei dem berüchtigten Klatschmagazin L.A. Informer. Nichts und niemand ist vor ihrer Kameralinse sicher. Als sie eines Abends dem attraktiven Schauspieler Trace Brody auflauert, um ein paar exklusive Aufnahmen von ihm zu machen, beobachtet sie, wie dieser von Unbekannten entführt wird. Die Polizei schenkt Cam keinen Glauben - sie hält das Ganze für einen Publicity Gag. Also macht Cam sich allein auf die Suche nach dem vermissten Schauspieler und gerät dabei schon bald selbst in große Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Serie

Ich bin von der neuen Serie total begeistert. Krimi und Humor in einem. Man ist so in der Geschichte gefesselt, dass man am liebsten das Buch gar nicht mehr weglegen möchte. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band, den ich schon vorbestellt habe.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783802589232
Erschienen:
April 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Frauke Lengermann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.