Buch

The Declaration

von Gemma Malley

Rezensionen zu diesem Buch

Grandios !

Die Welt in 130 Jahren. Grausam und voll. Voller Menschen, die niemals sterben, weil ein Medikament, "Longevity", entwickelt wurde, wodurch man ewig leben kann. Ich weiß nicht, was an ewig leben gut sein soll, aber in diesem Buch wird es heiß verehrt. Doch wer ewigt lebt, braucht Platz, weshalb keine Kinder mehr gezeugt werden dürfen. Das unterzeichnet man mit "The Declaration". Zeugt man trotzdem eines, so ist dieses ein illegales und wird bestraft und weggesperrt und die Eltern kommen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9781599901190
Erschienen:
2007
Verlag:
Bloomsbury
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.