Buch

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe - Gernot Gricksch

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

von Gernot Gricksch

Robert glaubt nicht an die große Liebe - schon gar nicht, dass man ihr in einer chemischen Reinigung begegnet. Doch genau dort steht der verwöhnte Schnösel plötzlich vor Monika, die sich mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt und fast zwanzig Jahre älter ist als er. Für Robert steht fest: die oder keine. Monika denkt: Nein danke. Doch ganz so einfach ist es nicht ... Im Sommer 2008 startet die Verfilmung von Gernot Grickschs Roman. Unter der Regie von Leander Haussmann werden Tom Schilling und Maruschka Detmers das Kinopublikum überzeugen, dass es sich immer lohnt, für die große Liebe zu kämpfen - auch wenn man sich manchmal über sie wundert ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
426 Seiten
ISBN:
9783426502211
Erschienen:
Juli 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen