Buch

Die Namen der Toten - Glenn Cooper

Die Namen der Toten

von Glenn Cooper

Heute ist der Tag, an dem du stirbst. Eine beispiellose Mordserie hält New York in Atem. Die Opfer bekommen eine Postkarte und sind noch am selben Tag tot. Für FBI-Profiler Will Piper vollkommen unerklärlich: Die Toten hatten absolut keine Gemeinsamkeiten. Welcher perverse Serienkiller versetzt das ganze Land in Angst und Schrecken? Die Spur führt in die Vergangenheit. Und auf eine kleine Insel am anderen Ende der Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

“Die Namen der Toten” von Glenn Cooper

Obwohl das Buch vier Jahre auf meinem SuB lag kann ich mich noch recht gut erinnern was ich gedacht habe, wenn ich dieses Buch in die Hand genommen habe. Ich war immer sehr abgeneigt es zu lesen bzw. dachte immer das es nix für mich ist. Jetzt nach dem ich es gelesen habe, ärgere ich mich darüber, weil das Buch es nicht verdient hatte, so lange auf dem SuB zu versauern.

Neben den Gedanken, dass das Buch nichts für mich ist, hat mich die Farbe des Covers doch sehr auf Distanz gehalten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783644411111
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Rowohlt E-Book
Übersetzer:
Hans-Peter Kraft
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.