Buch

Detektiv Conan 69 - Gosho Aoyama

Detektiv Conan 69

von Gosho Aoyama

Ein Mord in einem friedlichen Kurort ... Mit welcher unglaublichen Methode wurde der Gast ermordet, dessen Leiche im völlig abgeriegelten Seeblickbad gefunden wurde?! Des Weiteren warten noch ein Mord in Verbindung mit einer Flusskoboldlegende, ein Mord am White Day und eine Entführung in Zusammenhang mit Bachs Arie auf der G-Saite auf den Leser!

Rezensionen zu diesem Buch

Band #69

Der 69. Band beginnt diesmal eigenständig und neu und hat selbst aber natürlich ein offenes Ende ;)

In diesem Band kommen weder KID, noch Heiji (seit 2 Bänden!), noch die schwarze Organisation vor. Und ich komme hier um vor Neugier, weil ich doch wissen will, wie es mit der Grundstory weitergeht - die gerade so richtig spannend wurde.

Aber nun gut, in diesem Band gibt es stattdessen also einige kleinere Fälle mit den Detektive Boys und Kogoro und Ran. Diese beiden Kombinationen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770474721
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Josef Shanel Matthias Wissnet
7.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.