Buch

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension. Bd.1 - Gosho Aoyama

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension. Bd.1

von Gosho Aoyama

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension erschien im März 2014 in den japanischen Kinos und war ein Riesenerfolg! Jetzt liegt er als Premiere in der zweibändigen Anime-Comic-Edition vor. FBI Agent Shuichi Akai wird von einem Scharfschützen beschossen. Obwohl Akai das eigentliche Ziel des Anschlags war, wird Sera Masumi in der Brust erwischt. Die Menschen aus Tokio sind geschockt nach diesem Vorfall. Wird Akai erneut das Ziel des Scharfschützen werden? Neben Sera und Shuichi werden auch Subaru Okiya und FBI Agent Jodie Starling in den Fall hineingezogen... Wir werden Zeugen von Conans größter Herausforderung!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783770487349
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Ehapa Comic Collection
Übersetzer:
Josef Shanel
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.