Buch

Erotissima Vol.5 - Greta Leander, M.C. Steinweg, Ann Westphal, Danilo Lapierre, Isadorra Ewans, Virginia Fuchs

Erotissima Vol.5

von Greta Leander M.C. Steinweg Ann Westphal Danilo Lapierre Isadorra Ewans Virginia Fuchs

Sehen und gesehen werden - ein nicht ganz unerheblicher Anteil der Erotik findet über das Auge statt! Massage oder andere intensive Berührungen spielen eine weitere wichtige Rolle. Doch nichts beginnt zu brennen ohne den berühmten Funken, der überspringen muss. Und dann? Alles wird eins? Ein bisschen Nachbarschaftshilfe, und dann ist frau gefangen in ihrem Gefühl …

Ein neuer Band der Reihe EROTISSIMA von Cupido Books, der in bewährter Manier die unglaublich reiche Welt der erotischen Fantasien zu Ihnen bringt.

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Rezensionen zu diesem Buch

Leidenschaft Pur

6 Kurzgeschichten über Liebe, Sex und Leidenschaft.
Mittlerweile mag ich solche Bücher total, man kann sich immer wieder in eine andere Geschichte fallen lassen und hier haben mir die meisten auch gefallen. Es gibt immer 1-2 Geschichten die nicht so toll sind, aber das finde ich garnicht schlimm, denn man kann sich umso mehr an den anderen erfreuen.
Mit hat besonders die erste Geschichte gut gefallen in der ein Mann eine Frau beim Baden beobachtet. Auch die zweite Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783944490243
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Cupido Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.