Buch

Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall - Håkan Nesser

Das grobmaschige Netz. Sein letzter Fall

von Håkan Nesser

Kommissar Van Veeterens erster und letzter Fall Das grobmaschige Netz: Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden Sein letzter Fall: Eine tote Frau in einem leeren Swimmingpool. Ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi. Und Ex-Kommissar Van Veeteren, dem dieser Fall - der einzig ungelöste seiner Laufbahn - auch fünfzehn Jahre nach der Tat keine Ruhe lässt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
790 Seiten
ISBN:
9783442739318
Erschienen:
August 2009
Verlag:
btb
Übersetzer:
Gabriele Haefs Christel Hildebrandt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen